22.09.2024 Harrling Erntedankfest mit Familiengottesdienst und Begrüßung P. Joseph Santhappan

22. 09. 2024

Die Kirchengemeinde begrüßt den neuen Pfarrer Pater Joseph Santhappan beim Erntedank- und Familien-Gottesdienst am Sonntag, 22.09.2024 um 10.00 Uhr und heißt ihn herzlich willkommen. Die Kinder wollen mit ihrer Gestaltung dazu beitragen, dass es ein festlicher, aber auch fröhlicher Empfang für unseren neuen Seelsorger wird.

Dem Gottesdienst schließt sich ein Stehempfang in der Kirche an. Bei Gebäck und Getränken besteht die Möglichkeit, Pater Joseph persönlich kennen zu lernen und mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Wir laden herzlich zur Mitfeier des Erntedankgottesdienstes und zum anschließenden Stehempfang ein.

Kirchenverwaltung und Pfarrgemeinderat Harrling.